Meine Idee

Blogger Bar

Moin Moin, ihr Lieben,

ich bin Leeni, komme aus Lüneburg und bin die Gründerin der Blogger.Bar

Ihr wollt wissen wie ich dazu kam die Blogger.Bar zu gründen?

Ganz einfach, ich bin ein Mensch, der es liebt, andere Menschen zusammen zu bringen.

Dinge zu teilen, anstatt sie nur für mich zu behalten und die Chance durch die Blogger.Bar sieht, einen Mehrwert zu bieten.

Seit ich auf sozialen Netzwerken unterwegs bin, dachte ich immer: 

woow wie toll ist denn dies oder das ist ja krass, wie macht man denn das?!

Mich begleiten immer irgendwelche Fragen und das seit Beginn meiner sozial Media "Karriere".

Ich muss sagen, ich habe das Glück, eine sehr tolle ehrliche und aufgeschlossene Community zu haben, die ich sehr schätze.

Wir helfen uns gegenseitig und sind mehr für uns, als nur eine Inspiration!

Wir teilen! Es sind echte Freundschaften entstanden, die auch ohne Internet funktionieren ;) :) Ich liebe es! :D

Um diese Freude weitergeben zu können und damit sich noch mehr tolle Menschen mit den gleichen Interessen vernetzen können, gibt es die Blogger.Bar!