Die Blogger Bar

Stell dir vor, du kommst in eine Bar.

In dieser Bar sind viele unterschiedliche Menschen, mit vielen verschiedenen Interessen und doch haben sie eins gemeinsam.

Sie bloggen, und das mit Leidenschaft!

Aus Überzeugung und voller Tatendrang

Du schaust nach links, nach rechts und gerne mal über den Tellerrand und merkst- hier bin ich richtig.

Die anderen sind schon ordentlich am Netzwerken, haben Spaß, sind am Lachen und überlegen jetzt schon still und heimlich, wie sie das ihren nicht Bloggerfreunden erzählen sollen/können, was hier eigentlich gerade Grandioses passiert.

Emotionen sind oftmals schlecht in Worte zu fassen.

Aber was hier gerade passiert, ist eigentlich so einfach, so simpel, denn es geht um ein Miteinander, um eine Community, die davon profitiert, zu teilen. Sich auszutauschen und an den Erfahrungen anderer zu wachsen.

Wie sagt man so schön, Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Du schlenderst weiter durch die Bar, lässt alles auf dich wirken und gehst zum Tresen, schaust in die Bestellkarte, siehst das tolle und abwechslungsreiche Angebot und da stehen wir, das Team der Blogger Bar und sagen:

 

Herzlichen Willkommen in der Blogger.Bar

- die Plattform für Blogger von Bloggern

ONLINE, OFFLINE, die Community mit Herz,

was können wir für DICH tun?

1/3